Tag 8
01:00 Uhr
Will dir gerne mitteilen, dass ich nicht dieses toughe Mädchen bin, das andere immer in mir sehen. Ich bin immer starknach außen hin, weine selten vor anderen, bin sonst laut, ordinär, extrovertiert. Aber manchmal will ich einfach nur schwach sein. In deinem Arm liegen und mich beschützen lassen !
Will mir sagen lassen, dass alles wieder gut wird, wie damals, wenn Mama Wunden versorgt hat. Aber das macht keiner, weil die Leute entweder nicht lügen wollen oder nicht denken, ich hätte das nötig.
Du denkst bestimmt auch viel an mich. aber scheinbar reicht das nicht für uns ... noch 2,5 Stunden !

02:09 Uhr
Jetzt geht es plötzlich ziemlich gut ! Ist wahrscheinlich nur ein vorübergehender Zustand wie heute morgen, aber ich kann mich etwas ausruhenvon dieser Lethergie, dieser tiefen Traurigkeit.

02:59 Uhr
Du schaffst das mit der Trennung bestimmt ! Du hast mich ja schließlich angeschrieben, damals in der Nachtschicht. Du wolltest den Kontakt, war das nicht sowas wie ein Hilferuf, ein Versuch, auszubrechen? Ich überlege, dir den Link zu schicken ... um dich daran zu erinnern, warum du mir geschrieben hast, warum wir da sind wo wir sind. Das ist nicht durch mich passiert, sondern durch dich. Wobei das jetzt kein Vorwurf sein soll, sondern nur eine Feststellung, ich hab mich ja darauf eingelassen. Du hast mich nach dem ersten intimen Treffen gefragt - als ob du nicht gewuust hast, wohin das führen würde ! Vielleicht schicke ich dir den Link, wenn du das nächste Mal schreibst ...

13:54 Uhr
Grade noch rechtzeitig aufgewacht, um einen Termin beim DOC zu vereinbaren. Morgen ... mal sehen, ob er mir nen Tip geben kann. Obwohl es mir recht gut geht ! Habe nämlich eine Erkenntnis gewonnen: Es wird auf Möglichkeit 3. hinauslaufen. Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Sie hat sich schno diverse Male von dir getrennt, und du hast sie immer zurück genommen ... Sie hat Wünsche wie Heirat und Kinder, die du ihr in absehbarer Zeit nicht erfüllen kannst ... Sie findet Eigenschaften an dir scheiße, die du nicht ändern kannst, sie aber gerne ändern möchte ... außerdem hast du jetzt Gefühle für eine andere ,die auf den ersten Blick unkomplizierter wirkt und dich so nimmt, wie du bist !!

Wenn sie sich das nächste Mal von dir trennt, und das wird passiern, wirst du sie nicht mehr so einfach zurücknehmen ! Du wirst mit deinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein, männlich zu sein, weil ich dich männlich finde, dem gleichen Selbstbewusstsein, das dich dazu bewegt hat, die Beziehung in Frage zu stellen, darüber nachdenken. Darüber, dass es mit mir einfacher, besser, unkomplizierter wäre. Du hast nicht ohne Grund diese vielen Dinge getan, die du getan hast. Hast nicht ohne Grund den Kontakt von der Arbeit ins Private ausgeweitet. Das war deine Idee ! klar hast du zuerst nur absagen wollen, aber den Tag darauf hast du ja auch wieder den Anfang gemacht.
Du hast mir eröffnet, dass du liiert bist und das du trotzdem etwas eempfindest bei den Mails ... dann hab ich dich eingeladen, was essen zu gehen und du hast mich zum Abschied diese eine Sekunde zulange auf die Wange geküsst ... du hast vorgeschlagen, vorbei zu kommen ... und hattest kein Schlafzeug dabei, warst quasi nackt neben mit im Bett ... du hast mein Bein berührt, meine Hand genommen, den Körperkontakt hergestellt ... dann hab ich dich geküsst !! Du warst es auch, der unsere "Auszeit" wieder beendet hat !!
Das alles sind Sachen, die mir zeigen, dass du mich nicht loslassen willst. Und ich glaube an dich ! Du wirst irgendwann diesen Schritt gehen, und dann bin ich da :)

Wir sind entwicklungstechnisch eher auf einer Wellenlänge, haben viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns auf einer Ebene, die mir manchmal unheimlich ist.
Ich würde dich nicht ändern wollen, dich so nehmen, wie du bist ... mit deinen Problemen und Albernheiten!

Und das ist der Grund, warum du früher oder später zu mir kommst ! Also entspanne ich mich jetzt ...

22:30 Uhr
Es geht schon den ganzen Tag mit der Traurigkeit, seit ich diesen Gedanken habe.
Aber grade habe ich Angst, dich zu verlieren !
Unser letztes Treffen, dass so leidenschaftlich war, wir schon an der Türe über einander herfallen, uns an den Wänden entlang, die Klamotten im Flur verteilend, zum Wohnzimmer vortasten und dort versinken.
Das war der Wahnsinn, habe noch nie nach jemandem dieses Verlangen gehabt !
Ich habe Angst, das nie wieder zu erleben ... obwohl ich dankbar sein sollte, das überhaupt erlebt zu haben. Aber ich bin so nicht. Ich bin noch traurig, dass es vorbei ist ... vielleicht entgültig !

Habe Angst, dass du mich doch vergisst ... hoffentlich redet dein Kumpel dir ins Gewissen !!

23:45 Uhr

Werde dir den Link schicken ... vielleicht, wenn den Montag über von dir nix kommt !!