Sorry, you need system administrator rights for that.


Mittwoch, 2. Oktober 2013
Dienstag
Ich will dir so viel sagen, aber du hast gesagt, besser wir schreiben nicht... ich bin nicht sicher, ob du hier nachguckst, aber wenn du es tust bist du selbst schuld ;)

Ich vermisse dich wahnsinnig, ich möchte über so vieles mit dir reden, so viele Gedanken mit dir teilen... ich liege jetzt im Bett und hätte dich gerne hier, um mit dir zu kuscheln und über unsere Zukunft zu sprechen. Ich will soviel mit dir erleben, abeich weiß nicht, ob es jemals dazu kommt. Ich weiß nicht, ob du jemals wieder neben mir liegen wirst, ob wir jemals über eine gemeinsame Zukunft sprechen, jemals wieder kuscheln oder All die Dinge erleben, die ich mir überlege... aber ich weiß, dass ich es bald wissen werde. Du wirst dich entscheiden, und zwar in absehbarer Zeit, und das entspannt mich ein bisschen, und lässt mich optimistisch sein... ich vermisse dich, aber ich kann es aushalten.



Donnerstag, 19. September 2013
Donnerstag
"Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.“

Max Planck

Dieses großartige Zitat stammt von meinem Manager ... und es passt so perfekt !! Ich vermiss dich so wahnsinnig, ich will dir jeden Tag schreiben, aber dann lasse ich es doch bleiben ... du bist jetzt am Zug ... du musst jetzt eine Entscheidung treffen ... und wenn es auch eine Enttäuschung ist, dann ist es aber zumindest mal ein Abschluss ... dieses "In-der-Luft-hängen" macht mich vollkommen fertig, ich kann dich nicht loslassen, weil ich immer noch denke, du bist perfekt für mich ... schön blöd, oder ... offensichtlich bist du nicht überzeugt ...

Ich hab heute dein Auto gesehn ... also nicht DEIN Auto, aber das gleiche Modell in der gleichen Farbe, aus der gleichen Stadt ... die Buchstaben waren dein Anfangsbuchstabe und die Zahlen, ja richtig, dein Geburtsjahr !!! Ich meine, seien wir mal ehrlich ...

WAS? SOLL?? DAS???

Dann war auch noch am Dienstag der Geburtstag von deinem Lieblingsfilm, ich meine, musste der Radiomoderator das unbedingt um zwei Uhr nachts erwähnen??

Und dann dieses Zitat, das wie erwähnt so perfekt passt ... ich krieg dich einfach nicht raus aus meinem Kopf und es scheint, als wäre eine höhere Macht ebenfalls dagegen ... oh man, das hört sich so lächerlich an ! Das ist alles so neu für mich, dass ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, was ich machen soll, und was noch kommt ... morgen bist du wieder da ... vielleicht kommt was? Vielleicht hab ihr euch die ganze Zeit nur gestritten und jetzt trennt ihr euch, weil es keinen Sinn mehr macht und der Urlaub halt vorher schon bezahlt war und das eure letzte Chance war und es nichts gebracht hat und Sonntag rufst du an und wir gehen ins Kino und was essen und haben quasi ein richtiges Date ... unser erstes richtiges Date ... ob es wohl irgendwann dazu kommt ? Scheiß Unsicherheit !!!



Dienstag, 16. Juli 2013
Tag 12 & Tag 13 ...
Letzter Eintrag

Du hast dich wirklich gemeldet ... war zwar spät, aber besser spät als nie ;)

Haben heute also geschrieben, wie es weitergeht !!
Und tatsächlich, du kannst dich nicht jetzt trennen, aber du willst uns eine Chance geben, wenn es deiner Freundin besser geht ... wer weiß, ob du das Ernst meinst ... aber was habe ich zu verlieren? Wir sehen uns auf der Arbeit, aber nicht mehr als vor unserem Mailverkehr ... wir schreiben nicht mehr, und zwar, bis du mich mal auf ein Candle-Light-Dinner zu Burger King einlädst ;)

Endlich eine Ansage ... irgendwie geht es mir gut !!! Mal sehen, wie lange das anhält, wie lange ich das durchhalte !!

Bis dann ...



Montag, 15. Juli 2013
Tag 11
Tag 11 ... also eigentlich Tag 5 ... vor 11 Tagen hab ich dir das erste Mal gesagt, wir können keinen Kontakt haben ... vor 5 Tagen dann zum letzten Mal !! Und seit dem hast du dich auch nicht mehr gemeldet ... wahrscheinlich hast du verstanden, wie ernst die Sache ist ... das ich wirklich ernsthaft verliebt in dich bin ... dass ich wirklich entweder eine Chance oder Abstand brauche !! Die Chance kannst du mir wohl im Moment nicht geben ... das wird mir langsam bewusst !! Denn eigentlich hättest du dich schon lange gemeldet !

Fünf Tage ... man sollte meinen, mittlerweile wäre es besser geworden ... ist es nicht ... ich gucke so oft auf mein Handy, aktualisiere meine Mail-App immer noch ständig, um zu gucken, ob du nicht doch geschrieben hast ... frage mich, wie lange das noch so weiter gehen soll ...

Morgen sehen wir uns wieder ... vielleicht ... wenn du am Büro vorbei gehst, die Tür auf ist und ich grade am Platz bin !! Oder auf dem Flur ... weiß nicht, wie ich mich morgen verhalten soll ... fantastisch aussehen und richtig gut drauf sein? Fantastisch aussehen und richtig mies drauf sein? Fantastisch aussehen und mich normal verhalten? Wie wird das wohl ausgehen ? Oder sollte ich lieber normal aussehen, wie immer ? So würde ich mich wahrscheinlich am wohlsten fühlen ... mich nicht so leicht aus der Bahn bringen lassen ... aber das wäre nichts besonderes, würde nicht auffallen ... dich nicht aufmerksam machen auf mich ... aber will ich das? Diese Spielchen spielen, so bin ich nicht ... ich kann das nicht so gut, und ich denke nicht, dass ich damit weiter komme bei dir ... und dabei ist das das Einzige, was ich erreichen will ... naja ... gehe jetzt schlafen ... vermisse dich, mal wieder, mit jeder Faser meines Körpers ... dieses Gefühl, nicht ich selbst zu sein, raus zu wollen, wohin auch immer ... hoffentlich geht das bald weg !! Oder du meldest dich !!



Tag 10
00:28 Uhr
Ob es dir wohl auch schlecht geht? Also ich meine, ich fehle dir bestimmt auch, aber nimmt dich das so mit, wie es mich mitnimmt?
Kannst du vielleicht auch nicht schlafen, liegst neben ihr und denkst über uns nach?
Oder ist das für dich so okay, wie es jetzt ist? Hast du das schon verarbeitet, damit abgeschlossen? Ich wüsste wirklich gerne, wie es jetzt weitergeht ... was hat wohl dein DOC gesagt zu der Veränderung? Du bist ja wieder um die Entscheidung drum herum gekommen ...
Wahrscheinlich werde ich noch bis mindestens September warten müssen ... euer Urlaub !! Bester Moment für Streit !! Wie traurig, dass ich darauf spekuliere ... aber sowas macht man wohl, wenn man verliebt ist ...

01:21 Uhr
Hm, keine gute Nacht ... denke ständig an dich, kann meine Arbeit nicht richtig machen ... der letzte Kontakt ist jetzt 74 Stunden her ... etwas über drei Tage !! Habe das letzte Mal so lange nichts von dir gehört, als ich zwei Wochen Urlaub hatte ... vor zwei Monaten !! Nicht zu glauben eigendlich ... was wohl Montag passiert?

02:07 Uhr
Habe die Idee !! Werde dir demnächst einen Brief schicken !! Mit einer CD mit allen Liedern ... und dem Link zu diesem Blog ... ganz ramontisch !!

15:00 Uhr
Fahre gleich zu L&O ... und will dir am liebsten schreiben !!! Will dich hier haben !! Dich berühren, deine Hand halten, diesen ganzen Quatsch, den ich eigentlich total dämlich finde !!!

23:45 Uhr
Habe den ganzen Abend an dich denken müssen ... M war da, der hat sich jetzt nach neun Jahren von seiner Freundin getrennt, weil man sich auseinader gelebt hat ... sowas passiert ... ist natürlich auch nicht einfach !! Hatte so furchtbare Sehnsucht die ganze Zeit nach dir !! O ist dir ähnlich, gleicher Name, gleicher Fussballverein, ebenfalls schöne Waden ... auch Mitte 30 ... gruselig !!
Eigentlich bin ich nicht so jemand, der nicht alleine sein kann, ich bin sehr gerne alleine, niemand, auf den man Rücksicht nehmen muss, niemand, mit dem man sich absprechen muss ... keine Kompromisse, keine Versprechnungen, keine Einschränkungen ... aber ich denke, mit dir wäre es unkompliziert, weil wir so ähnlich sind ... beide unkompliziert ... beide ehrlich und direkt ... und weil du mich irgendwie zu mehr machst, als ich bin, wenn ich nur ich bin ... du machst meinen Körper zu mehr als dieser unperfekten Hülle ... ich fühle mich wohl, sexy, komplett ... du machst meinen Humor witziger, ich muss mi keine Gedanken machen, dass du es falsch verstehst ... ich kann mich fallen lassen !!! Das hab ich noch nie gehabt ... und nie vermisst !! Bis jetzt ...



Samstag, 13. Juli 2013
Tag 9
00:48 Uhr
Musste Simon grade erklären, dass ich den Spruch nicht böse gemeint habe, den ich ihm grade in meinem jugendlichen Leichtsinn an den Kopf geworfen habe … ob es wohl noch jemanden gibt, der meinen Humor so versteht wie du?
Und immer kommt mir der Gedanke:
„Wie kann man Freizeitparks lieben und mit jemandem zusammen sein, der Freizeitparks nicht mag ?? Wo findet man solche Leute überhaupt ?!“

01:30 Uhr
Vermisse deine Klugscheißerei … und habe Angst, dass wir zu viel Zeit verlieren … dass du erst in einigen Jahren merkst, was du versäumt hast … werde später mal mit dem DOC reden … vielleicht kann der mir sagen, was ich machen soll !

03:39 Uhr
Vermisse dich total, habe Panik, dass du dich doch für sie entscheidest, dass bei euch wieder alles gut wird … wäre dir ja zu wünschen … mir nicht ! Mir fällt immer wieder auf, was mich an dir so begeistert, so gefällt.
Aber ich will nicht verzweifelt wirken, dir das nicht zeigen, mich nicht lächerlich mache … noch habe ich meinen Stolz in deinen Augen behalten, auch wenn einige Leute hier wissen, dass es ohne diesen Blog wahrscheinlich nicht so wäre …

15:00 Uhr
Der Termin beim DOC war, wie erwartet, aufschlussreich aber auch ernüchternd ! Er hat gesagt, ich sollte den Kontakt wirklich sein lassen, mich nicht melden … wenn das nicht gut für mich ist, ich mich nicht gut fühle damit. Auch auf deine Mails soll ich nicht reagieren, falls du dich wieder melden solltest … außer du kannst mit einer Veränderung aufwarten. Recht hat er, natürlich !! Aber ich hatte doch auf etwas anderes gehofft, vielleicht auf einen Tip, wie ich dich doch umstimmen kann … wie ich doch Einfluss nehmen kann auf deine Entscheidung … Mist !! Naja, dann warte ich weiter auf eine Entscheidung von dir … wenn du mir wieder schreibst, ohne eine zu haben, werde ich dir den Link schicken !!

19:30 Uhr
Hatte gehofft, du schreibst mir zum Wochenende … hast du nicht. Bin ein bisschen geknickt, weil du doch schreiben musst, damit ich dir den Link schicken kann … vielleicht zeige ich E. den Blog und frage sie, was sie davon hält. Die kann bestimmt helfen.
Bin mal gespannt, wie das Wochenende wird. Und Montag sehen wir uns wahrscheinlich … muss jetzt schon mit Magenschmerzen daran denken !

20:00 Uhr
Will der M. mir irgendwas sagen? Ich bin nicht so sicher, er hat mich grade ausgefragt über Liebe und Männer und so … hab ziemlich ausweichend geantwortet … was soll ich auch dazu sagen?
Weißt du vielleicht, worauf er hinaus will?

21:13 Uhr
Wahrscheinlich wartest du den Montag auch ab … wie unser Zusammentreffen abläuft ! Denke an den Tag, an dem du tausend Mal am Büro vorbei gelaufen bist, um mich zu sehen … und extra für G. Zigaretten gekauft hast, um mehr Zeit bei uns im Büro zu verbringen … beende das doch nicht einfach so, bloß weil du so konfliktscheu bist … riskier mal was !!

22:30 Uhr
Frage mich, ob es jetzt anders ist für dich, mit ihr, wo es uns nicht mehr nebenher gibt … bist du jetzt ganz bei ihr? Auch mit deinen Gedanken? Oder bist du nicht ganz bei der Sache, teilweise bei mir, denkst an uns?



Freitag, 12. Juli 2013
Tag 8
01:00 Uhr
Will dir gerne mitteilen, dass ich nicht dieses toughe Mädchen bin, das andere immer in mir sehen. Ich bin immer starknach außen hin, weine selten vor anderen, bin sonst laut, ordinär, extrovertiert. Aber manchmal will ich einfach nur schwach sein. In deinem Arm liegen und mich beschützen lassen !
Will mir sagen lassen, dass alles wieder gut wird, wie damals, wenn Mama Wunden versorgt hat. Aber das macht keiner, weil die Leute entweder nicht lügen wollen oder nicht denken, ich hätte das nötig.
Du denkst bestimmt auch viel an mich. aber scheinbar reicht das nicht für uns ... noch 2,5 Stunden !

02:09 Uhr
Jetzt geht es plötzlich ziemlich gut ! Ist wahrscheinlich nur ein vorübergehender Zustand wie heute morgen, aber ich kann mich etwas ausruhenvon dieser Lethergie, dieser tiefen Traurigkeit.

02:59 Uhr
Du schaffst das mit der Trennung bestimmt ! Du hast mich ja schließlich angeschrieben, damals in der Nachtschicht. Du wolltest den Kontakt, war das nicht sowas wie ein Hilferuf, ein Versuch, auszubrechen? Ich überlege, dir den Link zu schicken ... um dich daran zu erinnern, warum du mir geschrieben hast, warum wir da sind wo wir sind. Das ist nicht durch mich passiert, sondern durch dich. Wobei das jetzt kein Vorwurf sein soll, sondern nur eine Feststellung, ich hab mich ja darauf eingelassen. Du hast mich nach dem ersten intimen Treffen gefragt - als ob du nicht gewuust hast, wohin das führen würde ! Vielleicht schicke ich dir den Link, wenn du das nächste Mal schreibst ...

13:54 Uhr
Grade noch rechtzeitig aufgewacht, um einen Termin beim DOC zu vereinbaren. Morgen ... mal sehen, ob er mir nen Tip geben kann. Obwohl es mir recht gut geht ! Habe nämlich eine Erkenntnis gewonnen: Es wird auf Möglichkeit 3. hinauslaufen. Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Sie hat sich schno diverse Male von dir getrennt, und du hast sie immer zurück genommen ... Sie hat Wünsche wie Heirat und Kinder, die du ihr in absehbarer Zeit nicht erfüllen kannst ... Sie findet Eigenschaften an dir scheiße, die du nicht ändern kannst, sie aber gerne ändern möchte ... außerdem hast du jetzt Gefühle für eine andere ,die auf den ersten Blick unkomplizierter wirkt und dich so nimmt, wie du bist !!

Wenn sie sich das nächste Mal von dir trennt, und das wird passiern, wirst du sie nicht mehr so einfach zurücknehmen ! Du wirst mit deinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein, männlich zu sein, weil ich dich männlich finde, dem gleichen Selbstbewusstsein, das dich dazu bewegt hat, die Beziehung in Frage zu stellen, darüber nachdenken. Darüber, dass es mit mir einfacher, besser, unkomplizierter wäre. Du hast nicht ohne Grund diese vielen Dinge getan, die du getan hast. Hast nicht ohne Grund den Kontakt von der Arbeit ins Private ausgeweitet. Das war deine Idee ! klar hast du zuerst nur absagen wollen, aber den Tag darauf hast du ja auch wieder den Anfang gemacht.
Du hast mir eröffnet, dass du liiert bist und das du trotzdem etwas eempfindest bei den Mails ... dann hab ich dich eingeladen, was essen zu gehen und du hast mich zum Abschied diese eine Sekunde zulange auf die Wange geküsst ... du hast vorgeschlagen, vorbei zu kommen ... und hattest kein Schlafzeug dabei, warst quasi nackt neben mit im Bett ... du hast mein Bein berührt, meine Hand genommen, den Körperkontakt hergestellt ... dann hab ich dich geküsst !! Du warst es auch, der unsere "Auszeit" wieder beendet hat !!
Das alles sind Sachen, die mir zeigen, dass du mich nicht loslassen willst. Und ich glaube an dich ! Du wirst irgendwann diesen Schritt gehen, und dann bin ich da :)

Wir sind entwicklungstechnisch eher auf einer Wellenlänge, haben viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns auf einer Ebene, die mir manchmal unheimlich ist.
Ich würde dich nicht ändern wollen, dich so nehmen, wie du bist ... mit deinen Problemen und Albernheiten!

Und das ist der Grund, warum du früher oder später zu mir kommst ! Also entspanne ich mich jetzt ...

22:30 Uhr
Es geht schon den ganzen Tag mit der Traurigkeit, seit ich diesen Gedanken habe.
Aber grade habe ich Angst, dich zu verlieren !
Unser letztes Treffen, dass so leidenschaftlich war, wir schon an der Türe über einander herfallen, uns an den Wänden entlang, die Klamotten im Flur verteilend, zum Wohnzimmer vortasten und dort versinken.
Das war der Wahnsinn, habe noch nie nach jemandem dieses Verlangen gehabt !
Ich habe Angst, das nie wieder zu erleben ... obwohl ich dankbar sein sollte, das überhaupt erlebt zu haben. Aber ich bin so nicht. Ich bin noch traurig, dass es vorbei ist ... vielleicht entgültig !

Habe Angst, dass du mich doch vergisst ... hoffentlich redet dein Kumpel dir ins Gewissen !!

23:45 Uhr

Werde dir den Link schicken ... vielleicht, wenn den Montag über von dir nix kommt !!



Tag 7
01:00 Uhr
Kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren ! Du hast es vollkommen richtig erkannt, ich bin heillos verliebt in dich !
Und das, was da vor zwei Stunden passiert ist, wirft mich aus der Bahn, als hättest du dich von mir getrennt. Naja, ein bisschen war es ja auch so, du hast ja auch immer von "unserer Beziehung" geredet, wie immer die aussehen mag ...

Auf jeden Fall ist es jetzt vorbei, was immer da war ... ob das jetzt entgültig ist? Ganz klar ist das ja immer noch nicht ... Es gibt ja diese drei Optionen, die eintreten können ... ich denke aber nicht, dass ich was von dir hören werde, da du dich ja nicht entscheiden kannst. Also wars das !!

Ich frage A., ob ich nach Hause kann, muss schon die ganze Zeit weinen und will das nicht auf der Arbeit machen ... A. sagt, ist kein Problem.

01:46 Uhr
Gehe jetzt heim ! Fange schon im Fahrstuhl an zu weinen, an der Bushaltestelle wieder !! Auf dem Weg zum Auto, auf der Heimfahrt, beim Zähneputzen, nur weinen !
Weine mich dann in den Schlaf. Ich hasse dieses Gefühl, wenn man denkt, dass man nie mehr glücklich wird. Hoffentlich geht das schnell wieder weg !!

06:00 Uhr
Wecker ! Auf gehts, duschen und fertig machen für den See mit Tim ... Lust hab ich ja nicht !
Tanja kommt runter und ich liege mittlerweile lethargisch auf der Couch, lasse mich berieseln ... zeige Tanja unsere letzten Mails, und sie meint, dass es besser ist. Wahrscheinlich hat sie recht. Mache mich jetzt auf den Weg zum See ... weine die Ganze Zeit !

11:00 Uhr
Nach ein bisschen Schlaf geht es etwas besser. Aber gut ist anders ! Bin unglücklich. So richtig. Das mit dir war fantastisch !
Gehe baden mit Tim. Und erzähle von dir, von uns ... ohne weinen, weil ich auf einmal dieses Gefühl der Hoffnung habe, dass du bald merkst, das die Beziehung nicht mehr das ist was sie mal war und mich vermisst !
Bin auf einmal zuversichtlich, wennwir uns auf der Arbeit erst wiedersehen, wirst du, BÄM!, wissen, dass du mich willst !
Verbringe den Rest des Tages mit Schlafen und Sonnen.

15:30 Uhr
Fahre nach Hause, bin wieder so down ... weine auf der Rückfahrt die ganze Zeit. Weine auch den Rest des Tages zuhause ...

18:45 Uhr
Mache mich auf den Weg zur Arbeit und, natürlich, weine ich. Habe die Hoffnung, dass du mir vielleicht auf der Arbeit geschrieben hast ... hast du natürlich nicht !!

22:00 Uhr
Hab das nächste Tief, die kommen unregelmäßig, mehrmals die Stunde. Hab mich in die hinterste Ecke gesetzt und der Sonnenbrand, den ich heute habe, verheimlicht, dass ich zwischendurch weine.
Will dir schreiben, aber aber so ist es die einzige Möglichkeit, mal von dir loszukommen. Klar wirst du dich nicht von ihr trennen, und deswegen muss ich dich vergessen. Das tut echt weh ... du warst wirklich fast perfekt !!



Fliegen ist leicht, das Landen ist die Kunst !



Donnerstag, 11. Juli 2013
Tag 6
04:30 Uhr
Feierabend ... oh man, ich mache mich echt auf den Weg zu dir ... freue mich total, dich wieder zu sehen ... das mit der Auszeit klappt ja fantastisch !! Ich bin ja sooo konsequent ! E. würde jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen schlagen ... verständlich ... aber die ganze Sache ist sowieso schon total verrückt, viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden !!

06:20 Uhr
Bin jetzt auf dem Weg nach Hause ... wow, was war das denn?? So absolut leidenschaftlich, heiß ... so schnell ist noch keine Stunde vorbei gegangen !! Wäre gerne länger geblieben ... aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das müssen wir mal wieder machen ... so kann man Naxchtschichten überstehen, wenn der andere Tagschicht hat ;)

07:00 Uhr
Hast mir geschrieben, eine gute Nacht gewünscht. Fandest es verrückt, dass ich da war ... wars auch :) aber ich bin so, ein bisschen verrückt ... deswegen magst du mich doch ... und ich mag es, dass ich bei dir so verrückt sein kann ! Dass du das mitmachst !! Und es gut findest !! Gehe jetzt schlafen, bin ziemlich müde :)

21:00 Uhr
Irgendwie hab ich grade das Gefühl, dass du eifersüchtig bist ... habe dir erzählt, dass ich mit Tim an den See fahre, morgen, und gefragt, ob du nicht auch kommen willst ... du in Badehose ... im See ... nass ... mein Kopfkino läuft auf Hochtouren !! Aber du sagst "Nein", du hättest noch was zu tun, und du wolltest nicht stören ... wobei stören? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du dich grade zurück ziehst ... wie blöd !! Ich meine, ich fahre doch nicht morgens um fünf zu dir, um dich eine Stunde zu sehen, weil ich auf Tim stehe oder da was läuft? Bin ein bisschen genervt deswegen, immerhin bist du derjenige in einer Beziehung, und nicht ich ... bin auch sauer, dass du nicht zum See kommst, weswegen auch immer ... weiß eigentlich, dass du Angst hast, uns könnte jemand sehen oder deine Freundin kontrolliert dich ...

22:30 Uhr
Bin echt aufgewühlt grade ... weil ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann !! Mal wieder bekomme ich diese Erkenntnis, und mal wieder verfasse ich eine Mail, in der ich dir genau das mal wieder sage !! Sage dir, dass ich nicht denke, dass du dich trennst ... in deiner Antwort wirst du das auch nicht verneinen ... das ich besseres als dieses in-der-Luft-hängen verdiene, das bestätigst du natürlich ... und dass die Entscheidung, die du treffen musst, eigentlich ziemlich einfach ist ... du erzählst mir, dass du noch andere Gründe hast, dich nicht zu trennen ... und dass du denkst, das ich mich in dich verliebt habe !! Du schlägst vor, dass wir die Auszeit wohl durchziehen müssen, bis du dich entschieden hast ... es gibt ja für dich nur drei Möglichkeiten: Entweder du trennst dich bald und wir lernen uns richtig kennen, du trennst dich nicht und ich gucke in die Röhre oder die Beziehung geht in Zukunft in die Brüche und du guckst in die Röhre weil ich dann keine Lust mehr habe ... ich sage dazu, dass du dann wohl einen Versuch riskieren musst !! Und das wars ... unsere Auszeit fängt an, diesmal richtig ... muss erstmal auf Klo, ein bisschen heulen !!



Dienstag, 9. Juli 2013
Tag 5
10:30 Uhr
Nächste bescheidene Nacht hinter mich gebracht ... aber heute bist du ja wieder arbeiten, da wirst du mich ja wahrscheinlich unabgelenkt vermissen ... ob wohl gegen Nachmittag was kommt von dir? Werde gleich erstmal mit den Mädels an den See fahren, Sonne tanken, ablenken...

11:15 Uhr
Fertig mit duschen, will mich anziehen und ... du hast geschrieben ... wie erwartet ! Wenn sie nicht da ist, natürlich !! Ich frage, warum du das machst, du sagst, du musstest an mich denken !! Also wenn es danach ginge, hättest du übers Wochenende verteilt ca. tausend Mails von mir bekommen !! Dir gings ähnlich, sagst du ... musstest ständig daran denken, was wir hätten unternehmen können ... das ist ja nett !! Hilft mir nur leider auch nicht weiter.

14:00 Uhr
Ich erzähle dir, dass ich am See bin, und wir gehen wieder in dieses albern-witzige Geplänkel über. Anzüglich, offensiv, über feuchte Badehosen und knappe Bekleidung ... fantastisch !! Ich liebe es, es ist wie am Anfang ... so locker, so entspannt ...

16:00 Uhr
Ich werde ernst, frage dich, was du damit meintest, dass ich dich aggresiv-offensiv zu mir einlade ... ob das negativ ist ... ich bin halt etwas ordinär ... dachte, das gefällt dir ?! Klar, sagst du, das du genau das vermisst, diese Art zu schreiben ... und das sowas bei Männern keinen stören würde, also warum bei mir? Das beruhigt mich ein bisschen ... das ist ja auch im Moment die einzige Möglichkeit, mit dir Zeit zu verbringen ... außer abends hast du keine Zeit, und treffen können wir uns auch nur zuhause ... und da hat man ja außer reden, was wir ja unheimlich viel tun, nicht so viele andere Möglichkeiten ... ich bin wirklich nicht sicher, ob es nicht bald langweilig wird, weil wir immer den gleichen Ablauf haben ... wir treffen uns, knutschen, haben Sex, quatschen ... dann schlafen wir ... ich fänds schön, dich einfach mal draußen zu treffen, wo wir nicht die Möglichkeit haben, nach fünf Minuten über einander herzufallen ...

17:30 Uhr
Du sagst, dass du deine Freundin bis nächsten Freitag wahrscheinlich nicht siehst ... die Frage ist, als Auszeit oder aus Zeitmangel ? Du sagst zum ersten Mal, dass du sie in der jetzigen Situation nicht alleine lassen kannst, das du sie erstmal nicht verlassen wirst !! Damit kann ich doch arbeiten !!

23:00 Uhr
Wir schreiben, über die Situation, über uns, wie es weitergehen soll ... ich weiß nicht, wohin das führt, ich weiß nur, dass ich dich will ... du sagst, du vermisst mich auch, und dann auf einmal sage ich, dass ich nach der Nachtschicht einfach vorbei komme !! Oh man, wie kam es denn dazu? Egal, jetzt kann ich das Ende der Schicht garnicht mehr erwarten ... ich freue mich, bin aufgeregt ...